E-Mail Twitter Animexx Facebook YouTube


Projekte

Hier findet ihr alle Informationen über meine eigenen Charaktere und ihre Projekte!

Haupt-OCs

Eawyn

Name Eawyn
Alter 474 Jahre
Rasse Ragir (Gestaltenwandler)
Größe 1,67 m

Serie Saraphir Mistress

Eawyn ist eine Ragir und ihre wahre Gestalt ein Drache mit bronzefarbenen Schuppen und goldenen Augen. In ihrer menschlichen Form ist sie sehr zierlich und klein, kann so auch alles andere als gut kämpfen und verwendet entweder ihre Krallen (die sie auch menschlich verwenden kann) oder wird wieder zu ihrem wahren Selbst. Da sie es in ihrem Stamm nicht kennt wie man als Frau behandelt wird, geschweigedenn was eine Frau so besonders macht, wie die Liebe zwischen Mann und Frau, empfindet sie sich nicht als etwas Besonderes.

Kaname / Cure Sparkle

Name Kaname Omoru alias Cure Sparkle
Alter 16 Jahre
Rasse Mensch / Magical Girl
Größe 1,59 m

Serie Symphony Pretty Cure

Kaname ist ein eigentlich ganz normales Mädchen dessen Eltern wohlhabend sind und es ihrer Tochter somit ermöglichen auf eine hoch angesehen Mädchenschule zu gehen und dort ihren Abschluss zu machen. Eher distanziert und mit einer Spur Arroganz schafft es die junge Frau nicht, sich groß Freunde zu machen. Doch als ihr der kleine Fairy Maru begegnet und sie zu einer Cure macht, verändert sich ihr Leben schlagartig!
Wichtig Mouse Over Effekt auf dem Bild!

Inori / Sailor Amethyst

Name Inori Karegawa alias Sailor Amethyst
Alter 16 Jahre
Rasse Mensch / Magical Girl
Größe 1,63 m

Serie Sailor Silver Crystal

Inori hat ihre Eltern bereits sehr früh bei einem Verkehrsunfall verloren und lebt seither in deren ehemaligen Apartment alleine mit zwei Katzen. Sie liebt das singen, da ihre Eltern bekannte Musiker waren und es ihr einfach im Blut liegt. Trotz Differenzen erwacht sie als Sailor Kriegerin um ihre ehemalige beste Freundin zu beschützen und gewinnt an Selbstbewusstsein!
Wichtig Mouse Over Effekt auf dem Bild!

Bex

Name Rebecca
Alter 19 Jahre
Rasse Mensch
Größe 1,60 m

Serie Pokémon

Rebecca, von allen nur Bex genannt ist eine Pokémon-Trainerin aus Xeneroville in der Hoenn-Region. Seit vielen Jahren lebt sie alleine und ist mit dem Arenaleiter Wassili und seiner Nichte dem Wettbewerbsstar Xenia eng befreundet, sodass Bex auch von ihr zu vielen Wettbewerben als ihre Vertretung geschickt wird. Sie ist eher aufbrausend und direkt, aber auch sehr freundlich. Zudem besitzt sie einen Mega-Stein.
Pokémon-Team Pichu (m) - Suicune (m) - Dragonir (w) - Tornupto (m) - Folipurba (w) - Tauboss (m)

Yui

Name Yui
Alter 16 Jahre
Rasse Mensch
Größe 1,65 m

Serie Digimon Adventure Tri.

Yui ist ein Digi-Ritter mit dem Wappen Treue und besitzt ihren Digimon-Partner fast genauso lange wie Tai und die anderen. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester wurde sie von Myotismon entführt und Gatomon als mögliches 8. Kind vorgeführt. Als die Digi-Ritter zurück gingen fielen zwei Digi-Eier vom Himmel, die Yui und ihre Schwester an sich nahmen ebenso wie die Digi-Vices die aus dem Ei mitsamt Digimon schlüpften.
Digimon-Partner Pheramon (Rookie) - Lycomon (Champion) - xxx (Ultra) - Arthurimon (Mega)

Raiah

Name Raiah
Alter 25 Jahre
Rasse Lebendige Mumie
Größe 1,81 m

Serie Egypt

Raiah stand jahrelang im Dienst des Pharao Tutanchamun. Er verliebte sich in einen jungen Mann und die beiden waren eine ganze Weile glücklich zusammen. Als dieser dann in den Palast kam und sich als Prinz vorstellte, erwischte er kurz drauf den Pharao und ihn küssend. Sein Verhalten änderte sich daraufhin dramatisch, und nach einem Unfall des Pharao vergiftete er diesen und wurde vom ehemaligen Geliebten verraten - zur Strafe wurde er daraufhin lebendig mumifiziert.

Neben-OCs

Kyra

Name Kyra Wincore
Alter 25 Jahre
Rasse Biotikerin
Größe 1,72 m

Serie Mass Effect Andromeda

Kyra ist als Kind von ihren Eltern ganz gezielt dem Element Zero ausgesetzt worden, damit sie irgendwann als Biotikerin eine bessere Zukunft haben würde. Kurz nach ihrer Geburt wurde das kleine Mädchen auch direkt ihrer Familie weggenommen und jahrelang heimlich auf einem Planeten ausgebildet während ihre Eltern auf der Citadel blieben. Nachdem sich ihre Ausbilder mit allen Biotikern nach Andromeda aufmachten floh sie nach dem Kryo-Schlaf direkt und ist seither alleine unterwegs zusammen mit ihrer kleinen selbstgebauten KI-Drohne. Sie interessiert sich nach der Begegnung mit den Angara sehr für diese Rasse, und verbringt viel Zeit mit Jaal.

Audrey

Name Audrey
Alter 19 Jahre
Rasse Fuchsmensch
Größe 1,65 m

Serie Acalion

Audrey ist in Lariphios aufgewachsen und interessierte sich sehr früh ganz untypischerweise nicht für die Technik wie ihre Eltern. Irgendwann ging sie dann ihren eigenen Weg und ist seither auf der Durchreise durch ganz Acalion und führt neue Reisende umher. Obwohl sie so zierlich und frech ist, ist sie gegen mancher Erwartungen nicht hinterlistig und trotz ihrer Gutgläubigkeit wird sie sehr ernst und fast schon kämpferisch motiviert wenn sie dahinter kommt das sie betrogen und benutzt wurde - sodass sie ihre Waffen zieht und auch mal abdrücken kann ohne Hemmungen und mit breitem Grinsen im Gesicht.

Ambher

Name Ambher D'avena
Alter 23 Jahre
Rasse Feuerbändiger
Größe 1,71 m

Serie Avatar: Die Legende des Bändigens

Ambher ist als Assistentin ihres Architekten Vaters hoch angesehen und auch dementsprechend arrogant, selbstbewusst und zielsicher mit allem was sie tut. Als Feuerbändigerin ist sie wider mancher Erwartungen sehr stark und zeigt auch anderen oftmals wo hier der Hammer hängt. Nach einiger Zeit wird sie zur Managerin der Pro Bender Truppe "Hurricane Riders" und verwaltet alle deren Kämpfe.

Dionne

Name Dionne
Alter Unbekannt
Rasse Engel
Größe 1,64 m

Serie -

Dionne ist ein Engel und wandert seit vielen Jahren auf der Erde umher ohne genaues Ziel vor sich. Menschen zeigt sie sich nie, auch da diese sie sowieso nicht sehen können selbst wenn sie es wollte. Immer fröhlich und den Sterblichen helfend trotz ihrer Unsichtbarkeit, wünscht sie sich nichts sehnlicher als die Bedeutung von Liebe zu kennen!

Yuuki

Name Yuuki
Alter 18 Jahre
Rasse Mensch
Größe 1,82 m

Serie Digimon Adventure Tri.

Yuuki ist ebenso wie Yui und die anderen ein Digi-Ritter mit dem Wappen Ehre. Er ist eher arrogant und zurückhaltend, will auch mit keinem wirklich Freundschaft schließen und bleibt lieber unter sich. Seine Eltern sind sehr reich und schenken ihm alles was er will, obwohl der junge Mann genau weiß das er nur ein Findelkind ist das augesetzt wurde, stört ihn das überhaupt nicht. An sich wirkt er aber doch distanzierter als er selbst wahrhat und scheint ein Geheimnis um sich zu binden von dem selbst er nichts weiß...
Digimon-Partner Dobermon (Champion) - Cerberusmon (Ultra) - Anubimon (Mega)

Saiya

Name Saiya
Alter 14 Jahre
Rasse Elementarmagierin
Größe 1,48 m

Serie Tsubasa Sekai

Saiya spielt in einem Alternative-Ending von Tsubasa Chronicle, nach Shunraiki (Anime) die weibliche Hauptrolle.
Sie lebt in einem kleinen Dorf der Welt Simja, wo sie zufällig auf Syaoran und die anderen trifft. Anfangs hilft sie der Truppe nur ein wenig sich in der aktuellen Welt zurecht zu finden, offenbart aber ungewollt das sie eine Magierin ist und sich im Grunde nichts mehr wünscht als die Welt an sich zu erkunden. Nachdem die anderen ihr erklären weshalb sie hier sind und von wo sie alle stammen, entschließt sie sich mit der Gruppe zu reisen und zusammen die verloreren Federn der Erinnerungen von Prinzessin Sakura zu suchen. Sie verliebt sich nach einiger Zeit auch in den echten Syaoran der nach wie vor von seinem Klon verfolgt wird.

Celest

Name Celest (ehemals Celia Winston)
Alter ewig 19 Jahre
Rasse Leiche
Größe 1,66 m

Serie Horror Circus

Celia war ehemals ein ganz normales Mädchen, sehr spät abends auf dem Heimweg von ihrem Gesangsunterricht, als sie ein mysteriöser Mann entführte und bei sich im Anwesen, versteckt in einem dunklen Wald gefangen hielt und folterte. Als sie einige Wochen später dann kurz vorm verbluten war ging er endlich seinem Plan nach und tötete die junge Frau die er anschließend zerstückelte und mit vielen Teilen von anderen jungen Frauen zusammen nähte, sodass sie wunderhübsch wurde wie eine Puppe. Nichts anderes ist sie auch seitdem, denn nun ist sie eine lebendige Leichenpuppe die im Horror Circus verweilt mit anderen denen ein selbes Schicksal wie ihr zuteil wurde. Der Entführer, ein reicher Mann, jung, talentiert und hübsch hatte sich dort seine eigenen Leichen zusammengebaut und ist verrückterweise dem Glauben sie machen ihn glücklich. Celest wünscht sich endlich zu sterben und nicht für ihren Herrn Opfer zu verführen die ebenfalls so werden sollen wie sie...tot, leblos, ohne Herzschlag, ohne Zukunft...